gut und sicher wohnen
gut und sicher wohnen

Ost 2

Trausnitzstraße 9 - 17

Perfekt öffentlich angebunden

2004 wurde die komplette Anlage umfangreich modernisiert: im Innenbereich aber auch in der Außenanlage. Mit Mitteln der KfW wurden die 60 Wohn- und vier gewerblichen Einheiten auf den neuesten Stand der Gebäudeanforderungen gebracht.

Die Besonderheiten


Die Gaszentralheizung mit Warmwasserversorgung, Fenster mit Isolierverglasung, eine Dämmung der Fassade sowie der obersten Geschossdecke und der Kellerdecke machen aus dieser Anlage nun eine der energieeffizientesten des Bauvereins. Im kleinen Innenhof gibt es eine Sitzgelegenheit mit Pergola und überdachte Fahrradabstellplätze.

Fakten

 

60 Wohnungen (2-3 Zimmer)

4 gewerbliche Einheiten

 

Baujahr: 1910

Teilweise im Krieg zerstört und 1949 wieder aufgebaut.

Bauverein

München-Haidhausen eG

St.-Wolfgangs-Platz 1

81669 München

 

Impressum

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauverein München-Haidhausen eG
Letzte Aktualisierung: 06.12.2017