gut und sicher wohnen
gut und sicher wohnen

Ost 4

Trausnitzstraße 30 - 36

Wie unter freiem Himmel

Das 1962 erbaute Gebäude in Haidhausen wurde im Jahr 2010 komplett renoviert und modernisiert. Vor allem der Ausbau des Dachgeschosses schuf Raum für vier attraktive 4-Zimmer-Wohnungen mit Dachterrasse. Schöner kann man nicht wohnen!

Die Besonderheiten


Im Zuge der Renovierungsarbeiten erfolgte auf Wunsch und in Abstimmung mit den Mietern der Anbau von Aufzügen. Die Balkone wurden erneuert, und die Wohnungen im EG erhielten Terrassen.

Die Fassade, die Kellerdecke, das Dach und die Rollokästen wurden gedämmt. Die Heizungsanlage wurde erneuert.

Fakten

 

 

64 Wohnungen (2-4 Zimmer)

Baujahr: 1962

Bauverein

München-Haidhausen eG

St.-Wolfgangs-Platz 1

81669 München

 

Impressum

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauverein München-Haidhausen eG
Letzte Aktualisierung: 29.06.2017