Hinweise für Wohnungsinteressenten:

Aufgrund der seit Jahren großen Nachfrage und der geringen Anzahl frei werdender Wohnungen können derzeit nur Familienangehörige unserer Mitglieder bzw. Wohnungsnutzer vorgemerkt werden. Mit mehrjährigen Wartezeiten muss jedoch gerechnet werden.

Allen anderen Bewerbern müssen wir leider eine Absage erteilen.

München Modell Wohnungen

Für unsere im „München-Modell“ errichtete Wohnanlage in der Messestadt Riem führen wir aktuell keine Wartelisten oder Vormerkungen. Derzeit sind alle Wohnungen unbefristet vermietet. Sollte eine Wohnung zur Vermietung frei werden, wird diese auf unserer Homepage unter dem Reiter Mietangebote veröffentlicht. Mit einem aktuellen Bescheid, können Sie sich dann gerne für diese Wohnung bei uns bewerben.

Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft

Mitglieder werden nur im Zusammenhang mit der gleichzeitigen Überlassung einer Genossenschaftswohnung aufgenommen.

In diesem Fall sind mindestens 20 Geschäftsanteile zu je 60,00 € (insgesamt also mindestens 1.200,00 €) zu erwerben. Das Beitrittsgeld (Aufnahmegebühr) beträgt 120,00 €.